Knoten aus kette?

4 Antworten

Die Kette flach auf einen geraden, festen Untergrund legen und den Knoten mit dem Finger ebenfalls möglichst flach drücken. Dann mit einem Zahnstocher oder einer Nadel und etwas Logik aufpuzzeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Einen Tropfen Öl drauf (salatöl) und mit einer Nadel an einem Glied ein bisschen rütteln und hochheben.

Mit ein bisschen Geduld löst sich der Knoten

Curseltb
Fragesteller

Hat geklappt danke :)

Ich bekomme alle auf , aber nicht über den Chat ... Ein Tipp ... nimm den Knoten zwischen Zeigefinger und Daumen und rolle etwas hin und her dann lockert es sich.