Weiß jemand wo man so eine glitzernde Kreuzkette her bekommt?

3 Antworten

Ich würde sagen schau mal auf Amazon vielleicht findest du da was

Die genau gleiche Kette nicht aber in jedem Juwelierladen gibt es Ketten mit einem Kreuz.Wenn du so viel BlingBling magst, wie auf dem Bild, findest du bestimmt so was im Internet. Sonst gibt es weniger BlingBling-Ketten in jedem Juwelierladen.

Auf deinem Foto lässt sich leider schlecht erkennen, aus welchem Material das Kreuz besteht. Diamant Kreuz Halskette, Weißgold 375

Bild zum Beitrag

Das gute Stück kannst du dir hier einmal ausführlicher ansehen:

https://www.qpj.de/diamant-kreuz-halskette-weissgold-3064w.html?cur=EUR&gclid=EAIaIQobChMIu6-B_eTn6QIVyYGyCh1n6gXOEAQYBCABEgKq2vD_BwE

Wesentlich billiger findest du solche Schmuckstücke beim Modeschmuck.

Dann sind die Diamanten zwar aus Glas und das Kreuz aus Silber oder Blech, doch dafür stimmt der Preis.

Hier findest Modeschmuck im Allgemeinen und Kreuze im Besonderen.

Unter anderem auf unendlich viel Strass.

https://www.google.com/search?channel=fs&source=univ&tbm=isch&q=Modeschmuck+kreuz&client=ubuntu&sa=X&ved=2ahUKEwi-q-yj6efpAhXCxaYKHVvSBKIQsAR6BAgKEAE&biw=971&bih=639

Fazit:

Das Bild ist schlecht und die Frage nicht entsprechend formuliert.

Willst du echten & hochwertigen Schmuck, der auch seinen Anschaffungswert hat, oder suchst du was für eine Motto-Party?

Tipp:

Wenn du die Möglichkeiten hast geh' doch einfach mal shoppen. In der Stadt bei Karstadt, Kaufhof oder in Modeläden wird auch sehr viel Modeschmuck angeboten. Nicht selten sogar billiger als im Internet.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Mode, kaufen)
Roro234
Fragesteller

Zu deinem Fazit... also ich habe wirklich sehr lange nach der Kette gesucht. Ich wollte genau diese Kette, da ich diese schon bei mehreren Leuten auf Instagram (Influencer) sowie bei anderen Frauen mit geringer Follower Anzahl in Bildern gesehen habe. Ich habe diese ganzen Personen angeschrieben und nachgefragt jedoch hat mir keine Person geantwortet. ( auch unter Bildern etc.) ich habe das Bild reingeschickt weil es das einzige ist wo man die Kette einiger Maßen sieht und ich dachte jemand kennt diese Kette und weiß wo man sie herbekommt. - Die Kette ist silbern und überall mit kleinen Diamanten besetzt (wahrscheinlich keine echten ) mehr habe ich nicht als Angabe ich denke wenn ich sie hätte würde ich sie selbst finden.