Suche Kreuzkette (Vermutlich aus Gold & Silber)?

4 Antworten

Der soll die Kette gefälligst ins Fundbüro bringen. Irgendwer sucht verzweifelt seine geliebte Kette.

Sollte sie wirklich aus Gold oder Silber sein, ist das Fundunterschlagung § 246 StGB und gibt bis zu 3 Jahre Metall in Gitterform

Wie wäre es mal mit abgeben im Fundbüro, vielleicht vermisst jemand seine Kette!

Sie gehört nicht zu russisch orthodoxen Kirche ! Es ist ein Kleeblattkreuz und gehört zum Christentum. 3 Kleeblätter 1 Oben 2 an der Seite ist ein Zeichen der DREIFALTIGKEIT:

CestCello
Fragesteller

Da die Kette typische Merkmale einer russisch orthodoxen Halskette aufweißt (Fehlender Jesus am Kreuz, dünn und Co.), ist eine anderes Glaubensrichtung ausgeschlossen

Sucht doch lieber nach dem/der Besitzer/in

CestCello
Fragesteller

Da er diese Kette auf einer Messe gefunden hat, auf der mehrere tausend Menschen waren und kein Name eingraviert ist, wird das nur sehr schwer möglich sein - Trtz. danke!

gblaj  06.10.2018, 22:31

Fundbüro. Oder bei der Messe abgeben, da die Person bestimmt dort anruft und feägt, ob es Putzfrauen etc finden. Könnte jemandem sehr wertvoll und wichtig sein.