Gold oder Silberkette?

13 Antworten

ich finde gold sieht cooler aus, wann silber dann nur ein ganz helles

oder noch besser weissgold =)

Das ist eine Frage Deines Budgets? Und DEINES Geschmackes? Und DEINER Ansprüche.

Gold ist ein vielfaches teurer.

Geh doch mal am besten zu einem Juwelier und lass Dich beraten.

Was dir besser gefällt und auch besser zu deinem Typ und deiner Kleidung passt, da können dich aber die Verkäufer gut beraten im Geschäft.

Bei Silber wäre ich vorsichtig, viele vertragen diese Art Metall nicht wirklich und es sieht auch nach einer gewissen Zeit unschön aus wenn man es nicht öfter mal poliert.

Kommt auf Deine Geschmack an.Sie sollte zu Deiner Kleidung passen.

Ein Tipp!

Neuer Schmuck ist zur Zeit überteuert .Schau mal in Pfandhäusern ,An&Verkäufen ect. vorbei.Dort bekommst solche Sachen,mit Glück zum Materialwert.

Du musst doch selber wissen, ob du lieber Gold oder Silberschmuck trägst. Ansonsten mach einen Kompromiss und kaufe dir ein Weißgold Kreuz