In welchen Folgen von Supernatural ist Dean besorgt um Sam?

4 Antworten

Schau die Episoden mal intensiver... Es geht irgendwie fast nur darum, dass sich der eine um den anderen Sorgen macht... Scheint Prinzip der Serie zu sein...

Ja i know aber ich such wirklich nur so folgen in denen es halt hauptsächlich um sammy geht und der halt verletzt wirdXD

spontan fällt mir jetzt ein...

2.21/22 der sturm bricht los (1) & (2)

2.14 unter einem schlechten stern

2,09 croatoan

8.23 opfer

9.01 ein engel für sam

und vlt noch Schwanenlied ♥ (5.22)

...guck dir mal das video an. das ist voll schön gemacht <3

https://youtube.com/watch?v=OsqEWGKoDA8

Also die letzte Folge wo Dean um Sam besorgt war. Ist die Folge 17 Game Night, Staffel 14. Als Nick also Luzifer´s alte Hülle, Sam mit einen Stein am Kopf Niederschlägt.