Schöne Zitate aus Songs/Liedern?

4 Antworten

Hallo wusste nicht ob du Englische auch wolltest darum mach ich jetzt einen Mix:

“I love when you’re around But I hate when you leave” — XXXTENTACIONSAD

Reality is wrong. Dreams are for real.” – Tupac Shakur

People will love you and support you when it’s beneficial.”– Nicki Minaj, Pills and Potions

One day you’re gonna remember me and how much I love you… then you’re gonna hate yourself for letting me go.” – Drake

No law’s gonna change us, we have to change us.”–Macklemore and Ryan Lewis, Same Love

Never apologize for what you feel. It’s like apologizing for being real. – Lil Wayne

When you cried, I'd wipe away all of your eyes. When you scream, I'd fight away all of your fears. I held your hands through all of these years, but you still have all of me." - My immortal, Evanescence

Deinen namen trägt mein Herz dein Fehlen ist mein Schmerz..Führ mich ans Licht, ich enttäusch dich nicht.."-Xavier Naidoo, "Führ mich ans Licht.

Ich weiß, wo ich mich am wohlsten fühl Ich weiß, was ich am allerliebsten spiel Ich weiß, wann ich mich total verlier und das machst Du mit mir(Die Ärzte - Dir)

Wir müssen atmen, wieder wachsen bis die alten Schalen platzen und wo wir uns selbst begegnen, fallen wir mitten ins Leben Andreas Bourani

Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr. Sido

Wir haben zu wenig, aber doch noch zu viel. Kontra K

Hoffe das ich dir helfen konnte❤

EisAmStrand
Fragesteller

Dankeschön für die Mühe, ja auf jedenfall :)

Das widerspricht sich in meinen Augen.Entweder willst du Zitate von Interpreten oder du willst Songtext-Passagen.Es gibt keine Sprüche in Songs,geschweige denn Zitate.

Ich könnte dir jetzt Zitate der Musik-Welt schreiben,die haben aber mit Songs wenig zu tun.Es sind halt Zitate,wenn auch sehr aufschlussreich und im Kontext der jeweiligen Zeit gesprochen.

Die Texte von HRK ( Heinz Rudolf Kunze ) stehen bei mir ganz oben - hör dir mal " Ich hab's versucht " an , nur so als Beispiel.

Hey, sei nicht so hart zu dir selbst, es ist OK, wenn du fällst (Andreas Bourani).