Frage von Ostfriesin98, 67

Zitate und sprüche die traurig sind?

Hi kennt ihr nachdenkliche/ " für hoffnunglose" Sprüche und Zitate egal ob deutsch oder englich?:) gerne auch von Tumblr!:)

Antwort
von kami1a, 33

Hallo liebe Ostfriesin.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein.

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Der Mensch vernichtet die Festplatte der Natur und eine Kopie gibt es nicht. (Kami1a) 

Alles Gute.

Antwort
von Tellme123, 34

Alles was du liebst hat die Kraft dich zu zerstören indem es einfach verschwindet.

Antwort
von mxrieschiebler9, 55

Zeit heilt nicht alle Wunden und allen Schmerz. Sie versteckt den Kummer nur ganz tief im Herz.

Man merkt immer erst, wie sehr man jemanden liebt, wenn man ihn verliert.

Schmerz ist immer nur so stark, wie Du ihn zulässt.

Antwort
von KritikoAlex, 26

Hey!

Ich probiere es mal ;D :

--"Gerade dann wenn man denkt alles ist perfekt, passiert etwas was man nicht erwartet hat... "

--"Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht."

--"Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist."

--"Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt..."

--"Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann."

--"Wie sehr man einen Menschen mag merkt man leider erst wenn er nicht mehr da ist."

--"Warum? Warum Lachen, wenn die nächste Sekunde traurig wird? Warum Leben, wenn man sterben will? Warum kämpfen, wenn man so oder so verliert? Warum Lieben,  wenn man doch wieder nur hasst? Warum zusammen sein, wenn alles wieder aus sein wird? Warum hier sein, wenn man weg will? Warum fragen,  wenn es doch keine Antwort gibt?"

--"Lächle, denn weinen ist viel zu einfach."

--"Liebe ist das einzige Märchen das nicht mit *es war einmal* anfängt, sondern damit endet."

--"Sag einen Menschen so oft du kannst das du ihn lieb hast, denn es wird der Tag kommen an dem es zu spät ist."

--"Eines Tages fragte die Liebe die Freundschaft, wieso sie existiere, da es ja schon sie gäbe. Die Freundschaft antwortete: ,,Ich verheile deine geschaffenen Wunden."

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

Alex

Antwort
von lla31, 41

Wenn du instagram hast, kenne ich da viele

Antwort
von Timh2512, 40

Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community