Zitate und sprüche die traurig sind?

3 Antworten

Hey!

Ich probiere es mal ;D :

--"Gerade dann wenn man denkt alles ist perfekt, passiert etwas was man nicht erwartet hat... "

--"Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht."

--"Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist."

--"Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt..."

--"Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann."

--"Wie sehr man einen Menschen mag merkt man leider erst wenn er nicht mehr da ist."

--"Warum? Warum Lachen, wenn die nächste Sekunde traurig wird? Warum Leben, wenn man sterben will? Warum kämpfen, wenn man so oder so verliert? Warum Lieben,  wenn man doch wieder nur hasst? Warum zusammen sein, wenn alles wieder aus sein wird? Warum hier sein, wenn man weg will? Warum fragen,  wenn es doch keine Antwort gibt?"

--"Lächle, denn weinen ist viel zu einfach."

--"Liebe ist das einzige Märchen das nicht mit *es war einmal* anfängt, sondern damit endet."

--"Sag einen Menschen so oft du kannst das du ihn lieb hast, denn es wird der Tag kommen an dem es zu spät ist."

--"Eines Tages fragte die Liebe die Freundschaft, wieso sie existiere, da es ja schon sie gäbe. Die Freundschaft antwortete: ,,Ich verheile deine geschaffenen Wunden."

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

Alex

Alles was du liebst hat die Kraft dich zu zerstören indem es einfach verschwindet.

Zeit heilt nicht alle Wunden und allen Schmerz. Sie versteckt den Kummer nur ganz tief im Herz.

Man merkt immer erst, wie sehr man jemanden liebt, wenn man ihn verliert.

Schmerz ist immer nur so stark, wie Du ihn zulässt.