Englisch traurige Sprüche/Zitate die nicht jeder kennt?

5 Antworten

I'm not sure i want to give you tools that can destroy my heart .

The Sun will rise and we will start again, no One looks us anymore cause you might geht a raindrop in your eye, excuse us while we sing to the sky.

Somethimes Quite is violent .

Gangsters don't cry .

You think twice about your life , it probably happens at night .

Wer kennt sie ? 😊

"She wasn't doing a thing that I could see, except standing there leaning on the balcony railing, holding the universe together" Aus der Kurzgeschichte "A Girl I knew"

Ein Zitat von Jerome David Salinger, dem Autor von meinem Lieblingsroman "The Catcher in the Rye" (Der Fänger im Roggen) In diesem Buch finden sich so viele großartige und vor allem leicht verständliche Aussagen.

https://www.goodreads.com/work/quotes/3036731-catcher-in-the-rye

LG

Rinocerotis
Fragesteller

Danke :)

Da müsstest du lediglich Lieder hören, da sind meist sehr schöne drin ;) (v.a. Rock Balladen) ^^ In welche Richtung soll's denn gehen? Sowas wie Liebe, oder...? ^^

Z.B. Every night of my life, I watch angels fall from the skies. Every time the sun still sets, I pray they don't take mine.

Shinedown - Diamond Eyes

Kannst auch gern weitere bekommen ;)

Rinocerotis
Fragesteller

Ohja sehr gerne danke :D naja wie soll ich das sagen ist ein bisschen peinlich das hier so öffentlich hin zu schreiben in welche Richtung :(

Marshl  06.04.2017, 17:51
@Rinocerotis

Naja wenn du das Thema nicht sagen willst ist es schwer passende Zitate zu finden ;) Ich geb mal einfach noch ein Paar Beispiele ;)

Marshl  06.04.2017, 17:59
@Rinocerotis
    I am losing you forever
    I am lost in pain without you
    I am leaving ground forever

--------------------------------------

    I would cross the seven seas
    Just to get to you
    I wouldn't sleep a thousand nights
    To give what belongs to you

--------------------------------------------------

    Cause the sun always sets
    The moon always falls
    It feels like the end
    Just pay no mind at all
    Keep rolling
    Rolling
    Life must go on

Sagt dir irgendwas davon zu ?^^

Rinocerotis
Fragesteller
@Marshl

Alle :) naja so in die Richtung Depressionen :/ klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig :)

Marshl  06.04.2017, 18:17
@Rinocerotis

Drückt man am besten mit Zitaten aus, weil man sich gut damit identifizieren kann ^^

Nebenbei...Versuche die Dinge immer aus der Sicht einer anderen Person zu betrachten und das Beste zu sehen..Das Leben ist zu kurz für all die Sorgen die man haben könnte ;)

Weiß ja nicht was du für Musik magst, aber du könntest dir mal etwas von 'Days Of Jupiter' anhören so etwas wie 'Last One Alive' oder 'Life After You'..

Living in a world so cold, wasting away Living in a shell with no soul, since you've gone away Living in a world so cold, counting the days Since you've gone away You've gone away

Guck bei Instagram da gibt's immer gute Sprüche

Rinocerotis
Fragesteller

Danke aber habe leider kein Insta mehr

"The funniest people are the saddest ones."

(Konfuzius zugeschrieben)

Gruß, earnest