Frage von xtearsarewet, 177

Kurze Englisch Nachdenkliche Sprüche?

Hey Leute.😴 Habt ihr vielleicht ein paar tolle Englische Nachdenkliche Sprüche für mich? Sie sollten nicht zu lang sein & vielleicht die Übersetzung daunter.🌹 Bitte möglichst viele Sprüche. Danke im voraus. Schönen Abend euch!😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zamana, 99

wrinkles should merely indicate where smiles have been - falten zeigen nur, wo lachen war

good friends are hard to find, difficult to leave and impossible to forget - wahre freunde zu finden ist schwierig, sie zu verlassen schlimm, sie zu vergessen unmöglich

Antwort
von kami1a, 91

Hallo! Leider vor einigen Wochen verstorben - the greatest

Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )

and

To run makes the day. Kami1a / 29.1.2014 / Forum GF 

Alles Gute.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 73

    Hallo,

    - Rivers know this: there is no hurry. We shall get there some day.

    - A friend in need is a friend indeed

    - A day without a smile is a day wasted (Charlie Chaplin)

- Only the stupid need organization, the genius controls the chaos! – Dieses Zitat wird Albert Einstein zugeschrieben.

    - My home is my castle

    - Make love, not war

    - Give peace a chance

    - Such is life

    - The ornament of our home are the friends who frequent it

    - An apple a day keeps the doctor away

    - Always look on the bright side of life!

    - When life gives you lemons, make lemonade.

    - Don’t worry be happy!

    - Follow your dreams

    - Today is the first day of the rest of your life

    - To be or not to be that is the question

    - The early bird catches the worm

    - Seize the day

    - Tit for tat

    - Haste makes waste

    - I think, therefore I am

    - I know that I know nothing

    ... und von meinem Freund Koschutnig: Home is where I hang my @. (Wortspiel auf hat, also Hut.)

- Live your imperfections and love the way you are

-----------------------------

Übersetzen musst du schon selbst, sonst könntest du doch gleich deutsche Sprüche nehmen, z. B. diese hier:

Deutsch:

 - Carpe diem! – Nutze den Tag!

 - Was du nicht willst dass man dir tu das füg auch keinem andern zu

 - Der Weg ist das Ziel!

 - Leben und leben lassen

 - Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

 - Mia san Mia oder die Sprüche des bayrischen Grundgesetzes und Grundregeln (siehe Bilder)

    oder die Sprüche des kölschen Grundgesetzes mit seiner Präambel Jede Jeck is anders (siehe Bild)

    :-) AstridDerPu

Antwort
von TheTrueSherlock, 49

- If you walk away and they don't follow you, keep walking.
(Wenn du weg läufst und sie folgen dir nicht, dann lauf einfach weiter. -> Im Sinne von: Gehe deinen eigenen Weg, laufe nicht Leuten hinterher, die sich einen Dreck um dich scherren, sondern schau lieber, wer dich wirklich auf deinem Weg begleiten will und unterstützt.)

Antwort
von CamouflageGirl, 70

But without the dark, We'd never See the Stars.
Doch ohne die Dunkelheit, würden wir die Sterne niemals sehen.

Sometimes you have to fall before you Fly.
Manchmal musst du fallen, bevor zu fliegst.

Everything is going to be okay at the end. And if it's not okay, it's not the end.
Am Ende wird alles gut. Und ist es nicht gut, ist es nicht das Ende.

Antwort
von Aliel94, 75

Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards. Das Leben kann man nur rückwärts verstehen; Aber es muß vorwärts gelebt werden.

Antwort
von Zamana, 66

"age is an issue of mind over matter, if you don't mind, it doesn't matter"

alter ist willenssache, wenn es dir egal ist, dann spielt es keine Rolle. 

Antwort
von spriday, 41

"A man who makes a mistake and does not correct it, will commit another."

-Konfuzius

Antwort
von Emrithe, 89

~ life ... is a game, where no one tells you the rules and where you never know if you're winning or ... not ~

(Leben ist ein Spiel, wo niemand dir Regeln erzählt/ gibt und wo du niemals weißt, ob du gewinnst oder... nicht)

Antwort
von haesin16, 39

A ship in a harbour is safe. But that is not what ships are built for!

und

You cannot direct the winds, but you can adjust the sails!

Antwort
von Peter42, 53

"Das Suppenhuhn, das Suppenhuhn, das hat nicht wirklich viel zu tun."

Auf englisch übersetzen kannst du selber machen - ist ja kurz genug.