Generell wird bei solchen Sachen auch oft bekannte Piano Musik verwendet, wie z.B. River Flows In You - Yiruma.

Alternativ könnte ich dir Songs empfehlen wie

The Night We Met - Lord Huron

https://www.youtube.com/watch?v=KtlgYxa6BMU

Whispering Still - Charity Children

https://www.youtube.com/watch?v=OXsrjgDEos8

...zur Antwort

Kommt ja jetzt drauf an, in welches Genre die Lieder passen sollen?!

Manche gehen ja schließlich zu Wiggle, Anaconda und all solchem Spaß voll ab, während wieder andere bei Schlagern alles rauslassen, oder halt zu Electro/House wie z.B. Daybreak..

...zur Antwort

Also deine Seiten könntest du bestimmt auf 9-12 mm kürzen und das sähe immer noch gut aus, das oben kannst du auch ein Stück kürzen, aber selbst wenns ein bisschen länger wird, schadets nicht ^^

...zur Antwort

Die Story könnte heutzutage auch in einem Videospiel stattfinden, also du schreibst normal, kannst sowas einfließen lassen, wie z.B. dass der protagonist unerklärlicherweise stehen blieb (Controller weggelegt, abgelenkt...) und dann halt zum schluss aufhört, 'der bildschirm wurde schwarz' oder so ;)

Ich finde auch, dass das Traum in einem Traum Schema einen super plot twist ergibt ;D

...zur Antwort

Naja.. man sagt ja nicht umsonst, das Musik das ausdrückt, was man nicht in Worte fassen kann.. Ich stimme yvihxxd auch größtenteils zu.

Allerdings würde ich noch adden, dass man sich manchmal selbst mit der Musik identifizieren will,

oder die Musik sozusagen eine 'andere Welt' beschreibt, die einen iwie sehr emotional anspricht..

Poesiegeschwafel Ende. ;)

...zur Antwort

Das könnte eine Magendrehung sein, schleunigst zum Arzt und das Thema googlen.

http://www.planethund.com/erste-hilfe-hund/magendrehung-hunde-2303.html

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=7h2Qkvkblfs

Gone Forever - Three Days Grace

https://youtube.com/watch?v=k0gKxgdl7Bw

You don't get me high anymore - Three Days Grace

...zur Antwort

Da müsstest du lediglich Lieder hören, da sind meist sehr schöne drin ;) (v.a. Rock Balladen) ^^ In welche Richtung soll's denn gehen? Sowas wie Liebe, oder...? ^^

Z.B. Every night of my life, I watch angels fall from the skies. Every time the sun still sets, I pray they don't take mine.

Shinedown - Diamond Eyes

Kannst auch gern weitere bekommen ;)

...zur Antwort

Vielleicht Kompass ohne Norden - Prinz Pi

Geht so n bisschen in die Richtung.. 

In ne andere Richtung würde noch Augen Auf von Sido gehen..

Englisch könnte ich glaub paar nennen aber deutsche sind nicht so meine Stärke ;)

...zur Antwort

Kommt an sich drauf an, auf was die Traurigkeit bezogen ist ;)

Aber an sich : Three Days Grace -Last To Know

Linkin Park - Burning In The Skies

Two Steps From Hell - Blackheart

Bastille - What Would You Do

Shinedown - 45

Das wären jetzt mal Lieder aus diversen Musikrichtungen, sprich mind. eins müsste dir eigtl sicher gefallen ;)

Falls du Weitere möchtest, kannst du gerne fragen ;)

...zur Antwort

Musst einfach den Extrempunkt berechnen... 1. Ableitung, dann 0 setzen und in die 2. Ableitung einsetzen, dann Punkt bestimmen ;)

Zur überprüfung könntest dus im TR zeichnen lassen und dann das Maximum angeben lassen..

...zur Antwort
Traue mich nicht, ins Fitnessstudio oder in einen Verein zu gehen, was tun?

Hallo,

ich (19,W) bin einmal ins Fitnesstudio gegangen, um ein Probetraining zu machen. Da ich die ganzen Geraete noch nicht kannte, und mich daher ziemlich verkrampft und aengstlich gefuehlt habe, hatte ich den Eindruck, einige Menschen haben mich angestarrt. Dies ist eben meine groesste Angst - negativ aufzufallen, mich zu blamieren usw... Ich bin sehr an Tennis interessiert, bin in einem Verein beigetreten, hat aber leider auch nicht wirklich geklappt. Bin ca. 1 Monat hingegangen, und danach wollte ich nicht mehr, da sich dort jeder kannte und ich nie einen Partner hatte zum spielen. Zudem waren dort 80% des anderen Geschlechts. Jedenfalls ist das ein Jahr her und nun bin ich in UK (Auslandsjahr).

In der Tat haben diese Ereignisse Narben hinterlassen, und ich habe nun Schwierigkeiten, erneut in einem anderen Umfeld an die Sachen ranzugehen.

Meine Aensgte sind: -im gym schaut mich jemand (vorallem Jungs) komisch an, da ich die Geraete noch nicht kenne - ich verstehe nicht genau was der Trainer sagt, da mein Englisch gut, aber nicht perfekt ist... - ich finde wieder keinen Partner zum spielen und verfalle erneut in dieses Loch

Was wuerdet ihr tun? Ich habe zugegebenermassen ziemlich viel Freizeit, die ich gerne Nutzen wuerde um gesuender zu leben. Jeder sagt immer dass bei Depressionen Sport gut sein soll, aber fuer mich ist es eben schwer, sich diesen Schritt zu trauen, da ich Angst vor Ablehnung habe. ich verstehe immer nie, wie die meisten so einfach ins gym oder in einen Verein gehen koennen, dann fuehle ich mich noch unfaehiger.

Kennt jemand solche bzw. aehnliche Gedanken?

Wie kann man damit umgehen und was wuerdet ihr tun?

Allgemeine Tipps oder Ratschlaege, gerne auch Meinungen

Danke sehr

...zur Frage

Es gibt direkt Frauenfitnessstudios. Außerdem musst du diese Blicke nicht als Ablehnung werten, viel mehr eröffnen sie dir Möglichkeiten zum Knüpfen neuer Kontakte, weil du dann die Person nett fragen könntest ob sie dir erklärt wie es funktioniert... Was wäre schlimm daran wenn er nein sagen würde (was extrem unwahrscheinlich ist), du siehst ihn wahrscheinlich sws nie wieder wenn es so läuft. Ich habe mit der Zeit gelernt, nicht mehr so viel Wert auf die Meinung anderer zu geben. Man muss überzeugt von sich selbst sein und das gelingt z.B. wenn man sich bei allem was einem gelingt ermutigt. Denke dir nicht immer: Was die anderen denken könnten, wahrscheinlich denken sie über komplett andere Sachen nach! 

Du könntest ja mal in einen Verein gehen der nicht auf 2er-Teamsport beruht, z.B. schwimmen. Dort wird man immer angequatscht hab ich festgestellt und diese Erfolge ermutigen dich vllt. auch zum Tennis oder dergleichen. Auch ein richtiger Mannschaftssport könnte helfen, denn dort ist man auf jeden Spieler angewiesen ;)

Ich hoffe es hilft dir etwas und du kannst deine überschüssige Energie schon bald abbauen ;) Viel Erfolg und ein wunderschönes Auslandsjahr! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.