Party lieder zum "shaken" :'D?

2 Antworten

Harley230
Fragesteller

Dankeschön :)

Harley230
Fragesteller

ist jetzt eigentlich nichts dabei was ich in der Art suche. ich meine mehr moderne musik und wie ich auch schrieb zum "abshaken" sag ich jetzt mal :D aber tzd danke :0

Wandkosmetiker  30.12.2017, 16:21

Sieht „Mama“ vielleicht anders. 😉Weis ja nicht wie alt sie ist. Viel Erfolg noch.

Harley230
Fragesteller

suchen trotzdem mehr so lieder die im Radio laufen :) danke :)

Kommt ja jetzt drauf an, in welches Genre die Lieder passen sollen?!

Manche gehen ja schließlich zu Wiggle, Anaconda und all solchem Spaß voll ab, wĂ€hrend wieder andere bei Schlagern alles rauslassen, oder halt zu Electro/House wie z.B. Daybreak..

Harley230
Fragesteller

möglich das es ein remix war. ich sage mal sowas wie wiggle oder despacito.

Harley230
Fragesteller

wenn du sowas in der Art kennst, kannst du mir die ja nennen und ich hör mal bei YouTube durch

Harley230
Fragesteller

ps: es lief auf jedenfall im Radio