Ich suche Lieder in den es um Schwule geht...

13 Antworten

Simon Curtis - I hate u Diablo Joystick Super Psycho Love Soul 4 Sale Brainwash Flesh Ist zwar english aber der Sänger ist Schwul und deswegen geht es in den Liedern auch um seine Beziehungen usw. Sind echt geile Songs! <3

"under one Roof( von den Rubettes)

und die deutsche version heißt "Mike und sein Freund"

Sind zwar schon alte Songs aber echt gut!

Hallo Es gibt so einiges:

Hella von Sinnen hat mit Rosenstolz zusammen das Lied Ja ich will aufgenommen... Youtube.com--> Hella von Sinnen Rosenstolz Ja ich will

Rosenstolz hat diverse weitere Lieder welche durchaus auf Homosexualität bezogen werden kann.

TineHappy  13.09.2011, 17:49

z.B. "die Zigarette danach" von Peter gesungen! :) Einfach nur ein Traum! :)

Tobi111222  17.04.2015, 04:14

Hi Welche Lieder von rosenstolz beziehen sich noch so auf homosexualität ? Danke Mit freundlichen Grüßen

Zwar Englisch, aber der Text ist sehr leicht zu verstehen. (Wenn es einer nicht hinkriegt, kann ich den auch schnell aufschreiben, nur fragen. ;))

Ich mag es sehr weil es nicht so verarschend ist wie viele andere Lieder, und außerdem ein ernstes Thema umschreibt.

Der Titel ist natürlich nur Mittel zum Zweck und nicht die Message vom Song.