Ist es schwul Nightcore Lieder zu hören?

11 Antworten

:D

Das ist keine (Elektro)band. Nightcore bedeutet lediglich, dass der Sound der Songs verändert wurde. Entweder wurden die Höhen und Tiefen verändert, oder die Geschwindigkeit wurde erhöht (nahezu in jedem Nightcore Song), etc pp

Und warum sollte es "schwul" sein, sowas zu hören. Das ist, wie jedes andere Musikgenre auch, Geschmackssache. Ich sehe absolut nichts daran, was das ganze "schwul" erscheinen lassen würde <.<

Was macht das ganze in deinen Augen den "schwul"?

Lg Tobi

Soweit ich weiß ist das ne Elektro Band.

Nein, das sind Lieder, die hochgepitcht wurden. Das kann man mit Audacity unter Tempo/Tonhöhe ändern machen.

Bei den Videos davon ist immer son Anime Bild.

Hat sich irgendwie so ergeben.

Deshalb frage ich ob es homosexuell ist, nightcore Lieder zu hören.

Nein, homosexuell hat nix mit Musikrichtungen zu tun.

Das ist eine normale Musikrichtung und was man mag, ist Geschmackssache.

Denn ich hätte vieleicht mal lust ein paar zu hören.

Wieso nicht? Du kannst einfach auf YouTube gehen, deinen Lieblingssongtitel eingeben und dann noch nightcore dazuschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

>Grade voll im Trend

Wenn grade 2009 ist, hast du recht.

Mal Spaß bei Seite, Nightcore ist keine Band sondern eine Musikrichtung. Bekannte Merkmale für dieses Subgenre sind meist hochgepitchte Vocals auf Happy Hardcore ähnlicher Musik. Die Videos auf Youtube sind meist von Fans erstellt, die den Animetrend eingeführt haben. Ein Tipp von mir : Du solltest weniger darauf achten, wie es nach außen hin wirkt, verschiedene Musikrichtungen zu hören. Hör einfach das, was dir gut gefällt.

Nein, natürlich nicht..
Nightcore ist eine Musikrichtung und hören viele sehr gerne. Und wenn dir das abgebildete Bild da nicht gefällt, kannst du ja auf was anderes klicken.