Nightcore Lieder im Stil von Benzin im Blut?

2 Antworten

Verschnelle es einfach. Meine Freundin hat einen YouTube Kanal, der auch gute Nightcore Videos macht. Ich kann sie mal darauf ansprechen, vielleicht macht sie das auch für das eine Lied. Sie ist aber neu. Hier ein Video von ihr, wenn du es dir anhören magst:https://youtu.be/Lzu6ko5fgrEE

CokaGirl
Fragesteller

Das Video wurde Anscheinend gelöscht sonst aber trotzdem danke

Machs einfach selbst ^-^
Musst das Lied ja nur verschnellern. Das ist alles was "nightcore" macht