Was haltet ihr von Nightcore?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe nie ganz verstanden was das ist.
Sind das nicht einfach irgendwelche Lieder bei denen die Tonhöhe und die Schnelligkeit verändert wurden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustUnicorn
01.03.2016, 17:07

Ich glaube. Sorry, kommt spät die antwort. War gestern nicht mehr on

0
Kommentar von xAnimeLovex
24.11.2016, 15:52

Das wahre Nightcore ist gepitcht, bekommt einen speed up und wird eigentlich noch geremixt, dies wird aber häufig nicht gemacht.

0

Ein paar sehr wenige Lieder finde ich ok aber an sich finde ich eigentlich immer das original besser ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe nightcore

man beschreibt es als höher gestellte stimme und das lied schneller ist alles bissle flotter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ganz ok. Ich mache selber solche Songs auf meinem YouTube Kanal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe nightcore lieder über alles!!!Die sind einfach super!

Das ist zumindest meine Meinung dazu.

~Bienchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrecklich, wenn core dann Hardcore+ schnelleres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung