Was haltet ihr von Nightcore?

14 Antworten

Bei manchen Songs hört sich Nightcore einfach nur sche*ße an, aber bei sehr vielen Songs kann man das Original nach dem Nightcore nicht mehr hören (z.B. bei den Songs von SDP)

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich finde Nightcore meistens super.

Ein paar sehr wenige Lieder finde ich ok aber an sich finde ich eigentlich immer das original besser ^^

Ich habe nie ganz verstanden was das ist.
Sind das nicht einfach irgendwelche Lieder bei denen die Tonhöhe und die Schnelligkeit verändert wurden?

JustUnicorn
Fragesteller

Ich glaube. Sorry, kommt spät die antwort. War gestern nicht mehr on

xAnimeLovex  24.11.2016, 15:52

Das wahre Nightcore ist gepitcht, bekommt einen speed up und wird eigentlich noch geremixt, dies wird aber häufig nicht gemacht.

Also ich bin ein absouluter Metalfan aber seit ein paar Tagen ist es so bei mir , das ich manchmal gerne Metalsongs in einer Nightcoreversion höre als die originalversion , weil Nightcore schön schnell ist und manchmal find ich die heliumstimmen auch mal ganz amüsant

ich liebe nightcore

man beschreibt es als höher gestellte stimme und das lied schneller ist alles bissle flotter :)