Frage von kokosland, 74

Nightcore "selber machen"? Wie? Womit?

Hallooo
Ich bin totaler Nightcore Fan und wollte wissen, wie man denn ein normales Lied in Nightcore "umwandelt" Kann mor jemand helfen? Danke im Vorraus :) PS: Hab ein Ipad und einen Computer.

Antwort
von DerGiggie, 29

Das Lied selber kannst du z.b. mit Audacity (Kostenlos) bearbeiten oder mit anderen Soundprogrammen. Dort kannst du die schnelligkeit und Stimmehöhe verändern. Und wenn du es als Video machen willst, machst du erst das Lied, wenn du das dann fertig hast, kannst du dies z.b. mit After Effects (kann man kostenlos testen) bearbeiten, also z.B. ein Audiospektrum erstellen (das ist das wo sich Striche zur Musik bewegen, so grob erklärt)  :)

Kommentar von kokosland ,

Okay super :) danke für die ausführliche Antwort :*

Antwort
von Keylap, 52

Ein Soundeditor runterladen und die datei einfach nur geschwindigkeit erhöhen das ist alles.^^.

Antwort
von MythenKatze, 52

Ich mach es immer mit Camtasia Studio und Adobe After Effects für die Wellen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten