Was war das erste Nightcore Lied?

3 Antworten

das "älteste" was mir einfällt ist :

"My Immortal" - gibt aber sicher noch das ein oder andere das es davor gab! Weiß nur als es das Lied damals "neu" gab, gab es noch nicht sehr viel Nightcore Songs... vielleicht mal die Produzenten direkt anschreiben ;)

es fing aufjedenfall eher damit an gute "Klassiker" neu zu mixen: Eye of the Tiger und Livin' on a Prayer fielen mir da auch noch ein!

Also

Ich habe mir diese Frage schon oft gestellt und dann nach stunden langer suche habe ich DAS aller erste Nightcore Video gefunden

Kingdom Hearts: don't you: Nightcore

Von cuteangel43802

Vom 05.11.2006

Zwar ist Nightcore als Artist angegeben in der Beschreibung aber ich würde sagen das ist es.🤗

Auch die Kommentare in dem Video haben es mir bestätigt. Von daher denke ich ist das Rätsel gelöst. 👍

Was mich aber verwundert hat, war das ich auf so einer englischen Seite gelesen habe, dass Dam dadi doo das erste sei sollte? Das war aber 2 Jahre später aber. naja. 🤔

Die Antwort kam wahrscheinlich zu spät aber vielleicht werden andere ja noch das Lesen.😊

PS: i Love Nightcore💜

es gab mal ein paar typen

die hatten interesse an elektronischer musik und haben dann den nightcore erfunden

welches ihr erstes lied war ist unbekannt