Lied erkennen an 1 Sekunde?

6 Antworten

Oh man hat mir dass Kopfschmerzen gegeben >,,> nach gut 15min krampfhaften überlegens ist mir der Song dann wieder eingefallen ...hat mich jedenfalls sehr stark an Dj Snake Taki Taki erinnert lg^^

chado999  07.05.2020, 12:22

lol du hattest es bereits ...ok egal

Nein, das war kein Sommerhit.

Ich würde es auch sofort erkennen, ganz abgesehen vom Thumbnail

Sitrix
Fragesteller

Ich kann mich aber glaub ich noch erinnern, wie ich im Sommer auf Sportwoche war und das Lied oft abgespielt wurde. Kein Deutschrap!

DerNico  07.05.2020, 11:54
@Sitrix

Das hat nix mit Taki Taki zu tun haha

Aber mal wirklich gar nix

Sitrix
Fragesteller
@DerNico

Das hört sich voll ähnlich an!

DerNico  07.05.2020, 11:54
@Sitrix

Ich kenne das Lied, ich hatte das früher immer gehört

DerNico  07.05.2020, 11:56
@Sitrix

Naja, wenn du den Remix meinst vielleicht ein bisschen

"In The Hall Of The Mountain King" irgendein Remix ... gibt davon tausende ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Ja dass ist ganz normal, Deutschrap klingt für mich immer gleich

Sitrix
Fragesteller

Das Lied das ich suche war 100 Prozent kein Deutschrap!