Welcher Song der Band Juli gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Perfekte Welle 59%
Geile Zeit 14%
Andere Anzwort 14%
Dieses Leben 5%
Zerrissen 5%
Elektrisches Gefühl 5%
Fette wilde Jahre 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Perfekte Welle

Hallo,

  • Die Band "Juli" erinnert mich so sehr an meine Kindheit. In den 2000ern hab ich sehr viel deutsche Popmusik gehört.
  • Ich bevorzuge das Lied "Perfekte Welle". "Geile Zeit" ist aber nur knapp dahinter. "Dieses Leben" finde ich auch voll schön.

LG!

Elektrisches Gefühl

Also Elektrisches Gefühl mag ich wirklich sehr gerne, begleitet mich schon seit früher Kindheit, aber ebenso auch Die perfekte Welle, Geile Zeit, Fette wilde Jahre, Maschinen, Süchtig und du Lügst so schön und Dieses Leben mag ich auch sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und habe viel Musikwissen durch Andere
Geile Zeit

Geile Zeit find ich immer noch einen schönen Popsong. Den Rest würde ich heute nicht mehr anhören. Nein.

Perfekte Welle

Ich kenne nur den. 😁

Juli13204  16.07.2023, 13:06

Aber die Sängerin sieht echt hübsch aus. 😊