Ich fand den Song okay. "Be my, be my - Be my little rock and roll queeeeen ..."🎵🎵🎵

Er lief auf meinem Stammsender StarFM rauf und runter, ich habe ihn sogar auch zuhause.

Obwohl TheSubways einige Songs rausgebracht haben, ist Rock & Roll Queen der bekannteste und läuft bei mir persönlich unter "One Hit Wonder".

Vielleicht magst du ja den Song - läuft bei mir auch unter "One Hit Wonder":

Franz Ferdinand - Take Me Out.

Er kam in etwa zur gleichen Zeit raus ... vor fast schon 20 Jahren! Meine Güte, wie die Zeit vergeht. .. Bei mir waren beide Songs auf denselben Playlists, weil ich mit beiden Songs / Bands immer die "Abiturienten Abschlussparty" assoziierte. ☺

https://m.youtube.com/watch?v=GhCXAiNz9Jo

Ist ganz gut. Läuft öfters mal, da es mit in einer meiner Playlists ist. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Toller Song zu einem tollen Film.^^ Aber auch ohne Film ist das ein treibender Song...geht ab wie Schmitz' Katze.^^

mag es nicht nicht mein geschmack

LGF

Woher ich das weiß:Hobby

Kenne ich schon. Sehr alt. Siehe Fifa Street Play list.