Ist in Ordnung

So neu ist die Melodie nicht. Genau genommen existiert sie schon seit ca. achtzehn Jahren. 😉

#DragosteaDinTei

MeinCtutW88
Fragesteller

Danke für die Antwort :-)

Mein Satz bezüglich der Melodie war Ironie

Nicht gut

generell mag ich leute nicht die andere Lieder samplen, remixen oder sonstiges machen. Wer von O-Zone das Lied Dragostea din tei kennt dann ist es schade für das original wenn man sowas hört. keine eigene kreativität, nicht mal Tonänderungen. einfach copy -> paste. mag ich nicht auch vom lied an sich überhaupt nicht, die frauenstimme macht es kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht gut

Es wird mir in dem Song zu viel "ge-o.O.t".

Erkenne da kein Unterschied, okay muss dazusagen ist auch nicht meine Genre an Musik immer dieses Refrain / Replay.