Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut+

Mir gefällt es. Höre aber lieber andere chinesische Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

GrueneEnte784
Fragesteller

welche denn?

Noidea333  25.04.2022, 20:56
@GrueneEnte784

Hat doch die Musik nichts mit zu tun. Gibt auch mit anderen Untertiteln bestimmt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es dann vom Gesang her einen Unterschied geben würde! 😂

hoermirzu  28.05.2022, 11:37

Nur weil die Interpreten Chinesen sein mögen, ist das noch lange keine chinesissche Musik

Noidea333  21.09.2022, 12:57
@hoermirzu

Warum ist das keine chinesische Musik? Sie singen auf Chinesisch und es ist sogar ein chinesischer Untertitel zum Mitsingen dabei.

Schlecht-

Nein, das ist keine gute Musik und mir gefällt sie auch nicht.

Schlecht-

Gefällt mir nicht. Liegt aber auch daran, dass ich Chinesisch nicht mag.

Mittel~

Die Stimme ist sehr angenehm. Die spräche und der Rest des Settings spricht mir aber alles andere als zu, sorry.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶
Gut+

Klasse - gutes, altes 80s C-pop feeling. Ob der, wie City Pop, auch mal zu internat. Ehren kommt?