Seid ihr auch in Na-yeon (Twice K Pop) verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wow mich haut es weg 39%
Die sieht nicht gut aus 39%
Ganz Ok 11%
Es ist eine Frau und ich kenne sie nicht. Also nicht mein Fall 11%

8 Antworten

Sie ist mein bias in Twice

Ich stehe jetzt nicht auf sie (bin bisexuell), aber sie ist wirklich süß, im Sinne von, dass man einfach lächeln muss, wenn man sie sieht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Jacky2266  25.05.2020, 19:05

Ganz deiner Meinung 😁😊😍💜

RammWild  25.05.2020, 19:06
@Jacky2266

Sie hat einfach eine unglaublich schöne Ausstrahlung, man muss sie mögen :)

Ich finde das Traurige an K-Pop ist die Oberflächlichkeit, die sich in der Musik und auch bei den Fans wiederspiegelt... Das kann man aber sicher auch auf andere Entertainment-Branchen übertragen. Ein Idol sollte für mich Werte vermitteln. Was sagt allein das Aussehen über einen Menschen aus, oder welche Rolle er bei der Arbeit spielt? Und ja, diese Idole spielen auch ihre Rolle, es steckt immerhin ein Geschäft dahinter und sie machen einen Job. Wir kennen diese Personen und den echten Menschen dahinter doch gar nicht?

Jacky2266  25.05.2020, 12:41

Traurigerweise muss ich dir größtenteils zustimmen, dass mit den Lyriks allerdings stimmt nur sehr selten 😊

Die sieht nicht gut aus

Ich weiß natürlich nicht ob sie sich verstellt, und ich bin auch eigentlich kein krasser Twice Fan, aber auf diesem Video kommt sie echt cute rüber :) Ich musste die ganze Zeit lächeln, vor allem bei den Momenten nach dem sie grade aegyo war, und sich dann so schüchtern wegdreht💜😂

Nachtrag: Also bestimmt verstellt sie sich ein bisschen, weil niemand kommt als super aegyo Hase auf die Welt und bleibt so

ARMYMOABLINK  26.05.2020, 16:34

Oh, ich merke es jetzt erst, aber Ich wollte eigentlich Wow mich haut es weg nahmen😅

Wow mich haut es weg

Heyy,

Ich finde sie richtig hübsch und cute. Außerdem ist sie auch eine gute Sängerin und Tänzerin und allgemein sehr Talentiert.^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich mit dem Thema und kenne mich gut aus

JanaH77  25.05.2020, 18:48

Btw ich bin nicht in sie verliebt 😂

Wow mich haut es weg

Ich mag sie als Idol, sie ist so süß 🥺💫