1 Antwort

Es muss viel passieren, um mein Herz zu berühren, so viel gesehen, so viel erlebt. Aber es ist einer der guten Songs von Phil Collins und aktuell immer noch relevant. Das ist so. Ich habe das Video nicht geschaut, das muss ich auch nicht.

Also unabhängig vom Video, ein guter Song, der keinen kalt lassen sollte.

Nachtrag : 'Ranger' ist da anderer Meinung....aber das finde ich auch in Ordnung. Ich möchte nur nicht darüber diskutieren müssen.^^