Lieblingslied von Phil Collins?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lied 3/in the air Tonight 77%
Lied 1/Mama 8%
Lied 2/You II be my heart 8%
Lied 4/Easy Lover 8%
Lied 5/ Dir gehört mein Herz 0%
Lied 6/ Sussudio 0%
Lied 7/ Land of Confusion 0%
Bananengrete  04.11.2023, 21:43

Hast du die Maxisingle von "Mama"? Spiel die Scheibe mal mit 33 Umdrehungen ab!

Trullalla56
Fragesteller

was passiert dann?

Bananengrete  04.11.2023, 23:24

Was mit dir passieren würde, weiß ich nicht.

Trullalla56
Fragesteller

ich habe nicht gefragt was dann mit mir passiert

10 Antworten

Lied 3/in the air Tonight

Man sollte aber durchaus noch unterscheiden, was er gemeinsam mit Genesis gemacht hat und was als Solokünstler.

"Mama" wäre mein Lieblingssong von Genesis.

Lied 3/in the air Tonight

Für mich immer-noch "In the Air Tonigth". Das kommt extrem gut wenn man das Licht aus macht, sich entspammt hinlegt und die Anlage voll aufdreht......................... :)

Mein Lieblingslied von Phil Collins ist nicht dabei... Another Day In Paradise ist es. Ansonsten. ist in the air tonight auch gut, aber wie niedlich ist denn bitte seine deutsche Aussprache.

Trullalla56
Fragesteller

super niedlich