kollegahs stimme is nichmal sonderlich gut

Da gibts weit geilere

hör dir mal annenmaykantereit an, den Sänger der is krass.

Kollegah is so 0815 + Soundmaster

und ne männliche Stimme, entsteht durch den stimmbruch, verbesserungen sind durch Gesangstraining möglich.

Hey,

Durch stimmtraining. Aber habe keine falschen Erwartungen : es hat einen Grund, dass Gott uns die Stimme gegeben hat die wir haben- man kann sie nur bedingt verändern!

LG

Mein Bruder hat mal seine Stimme verändert indem er eine Tiefere Version seiner alten Stimme zum sprechen nutzte. Heutzutage ist es seine normale Stimme geworden und er kann seine alte Stimme nicht mehr nachmachen.

Ich bin der Methode aber etwas skeptisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung