1 Modern Talking

Mit Abstand.

Zumal Deutschrap seit Jahren Schmutz ist und damit mein ich nicht erst seit 1..3 oder 4-Jahren sondern schon mal seit gut 10-15-Jahre - sich 85-90% der Lieder sich identisch anhören - nur eben leicht anderer Tonspur während die inhaltslosen Texte und Themen gleich bleiben - vor allem

Rapper wie Bushido

Shindy

Kollegah u.a die seit 12-15 Jahren Musikalisch das gleiche machen.

Wenn man sich wenigstens als Rapper oder Künstler nach jedem 2...3 Album oder alle 4-6 Jahre neu erfinden würde - würde ich nichts sagen.

Mit neu erfinden meine ich bspw

neue Themen die man zuvor nicht oder kaum ,,gerappt,,hat

mal andere Tonspuren(Instrumental/Beats) - vielleicht auch

ein Mix aus Rap & Pop-Einflüssen - oder Themen die etwas tiefgründiger sind.

1 Modern Talking

Ich mag zwar beide Versionen nicht, aber alles ist besser als Deutschrap! 🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
1 Modern Talking

kann man beides fühlen, aber das original von modern talking ist einfach besser

1 Modern Talking

Tja, neben Capital Bra klingt sogar Modern Talking wieder schön. 🤣