Es geht

Ich würde die Geschwindigkeit deutlich reduzieren. Viel einfacher halten. Und es darf nicht im Ohr wehtun.

Schrecklich

Der Bass hat überhaupt keinen kick nur gewummer.

zu unruhig, der Drop ab 2 Minuten ist ganz cool und danach ernüchterung der gleiche schrott wie vorher keine innovation.

hast du das roh material, oder ist das nur ein internet fund?

würde damit gerne mal spielen.

saliduhush
Fragesteller

Nein das ist ein Internetfund. Aber wenn dir den Drop ab 2 Minuten gefällt, kann ich dir empfehlen, mal die Original-Version anzuhören. Die wird dir wahrscheinlich besser gefallen, da sie ziemlich einzigartig ist.

Schrecklich

Da hat jemand alles ausprobiert, was das Programm so her gibt. Is´eigentlich nur eine Werbe Geräusche Aufnahme.