Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt mir nicht gut.

Sehr sehr monoton, der Beat ist völlig uninteressant und bietet kaum Abwechslung. Des weiteren sind die Reime meist nur 1-2 silbig, was ich auch nicht so dolle finde.

Naja...der Gesang ist jetzt nichts außergewöhnliches, die Melodie ist ziemlich langweilig und der ganze Song hat viel zu wenig Dynamik. Er gefällt mir dementsprechend nicht sonderlich gut.

Finde es gar nicht so schlecht. Ist schon einer der besseren Songs von Ski Aggu.

Grauenhaft. Überhaupt nicht mein Musikgeschmack… 👀

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Wenn der Typ seine Klappe halten würde, dann wäre es hörbar. So leider nicht.