🦈

Wie findest ihr den neuen Song von Shawn Mendes?

Es ist recht langweilig.

Von Shawn P. R. Mendes mag ich:

  • Wonder
  • I Know What You Did Last Summer
  • It‘ll Be Okay
  • In My Blood
  • Señorita
  • Stitches
  • Treat You Better
  • There‘s Nothing Holdin‘ Me Back
  • Mercy

Du?

Tierhalterin42
Fragesteller

Ich mag die alten Lieder am liebsten. Vor allem die von „Shawn Mendes Handwritten“. Kann gar nicht genau sagen was jetzt genau meine Lieblingssongs sind, aber ich mag:

Show you

Strings

Stitches

aftertaste

something big

one oft those nights

life of the party

mit am liebsten

Unerträglich… Schnulzenpop Einheitsbrei mit austauschbarer Stimme und ohne Komplexität, Anspruch oder Innovation.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Tierhalterin42
Fragesteller

Solange es sich gut anhört ist es ok. Muss ja nicht innovativ sein (zumindest nicht für mich)

Also ich finde ihn echt gut und voll schön 💕Generell finde ich irgendwie alle Lieder von Shawn Mendes richtig gut 🙂😄

LG Izzy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gefühlt 24/7 dabei, Musik zu hören 😅
Tierhalterin42
Fragesteller

Jaa finde ich auch. Am liebsten mag ich die alten Lieder wie Something big, strings, aftertaste, Air, one of those nights, bring it back und show you. Allgemein die Songs von „Shawn mendes Handwritten“ finde ich am besten. Das Album Wonder Fand ich persönlich am „schlechtesten“ wobei auch dort die meisten Lieder mir gefallen haben.

Izzy06  09.06.2023, 11:28
@Tierhalterin42

Die meisten kenne ich da tatsächlich gar nicht, aber ich werde auf jeden Fall mal reinhören. Meine Lieblingslieder sind „Wonder“, „Mercy“ „Treat you better“ und „If I can‘t have you“. Sind aber auch eher bekannte Lieder, die häufig mal am Radio laufen 🙂

Tierhalterin42
Fragesteller
@Izzy06

Ich kannte sie auch nicht, bis ich mir einfach mal paar Alben angehört habe. Irgendwann habe ich alle Lieder von ihm heruntergeladen, habe sie teilweise mehrfach in meiner Playlist und jetzt habe ich eine Playlist die 48 Stunden oder so geht 😂😅

Izzy06  09.06.2023, 11:34
@Tierhalterin42

Wie gesagt, ich werde auf jeden Fall mal in die Alben reinhören 😊👍🏻

Hab auch erst wieder letztens so eine Erfahrung gemacht, sogar zweimal. Einmal mit Måneskin, da hab ich durch Zufall ein Song am Radio gehört und mir dann einfach mal das Album „Rush“ angehört und jetzt bin ich riesiger Måneskin Fan. Ähnlich auch mit Lana del Rey 🙃😄

PinkCupcake08  15.06.2023, 21:21

Da kann ich dir nur zustimmen!👍👍👍