Wie gefällt euch dieser Song?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gefällt mir gar nicht 50%
Gefällt mir gut 28%
Anderes 22%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hallo,

Ich finde den Song nicht schlecht bzw. ganz okay, aber Juju hat bessere Lieder. Ich hab einen Ohrwurm von diesen Zeilen gekriegt:

Hast mich nur therapiert, ja

Weggeworfen wie ein altes Papier, ja, ah

Vor mir selber blamiert, ja

Hast mich ausgesaugt wie ein Vampir, ja, ah

LG!

Chiara387
Fragesteller

Genau meine Meinung ^^ Welche Lieder findest du von ihr am besten? Sameeee hatte auch so nen krassen Ohrwurm von den Zeilen 😂

Mermaid1996  03.02.2023, 21:24
@Chiara387

Hey, danke für den Stern! 🤩

Ich mag diese Lieder (auch als Feat.): Hi Babe, Hardcore High, Intro, Vermissen, Wildberry Lillet, Wenn du mich siehst... 😊

Ausgerechnet die Zeilen prägen sich ein 😄

Chiara387
Fragesteller
@Mermaid1996

Gerne 🤗 Oha, ich liebeeeee Intro von ihr (Wollte dazu eig ne Frage hier stellen, aber der Text ist ja nh bisschen gewöhnungsbedürftig für manche, also hab ich’s lieber gelassen 😂)
Und Vermissen auch! Omg Hennings Stimme ist einfach sooooo krass 😱 Liebe es… Der Feat mit Nina Chuba ist auch sehr nice ;)

RAF Camora hat auch so die geile Stimme 😍 Liebe seine Lieder

Meine Lieblingslieder von ihr sind: Intro, Live B****, Vermissen, FDI, Vertrau mir, Nie wieder sehen, Ich müsste lügen, Coco Chanel… Also eig gefühlt alle 😂😂😂

Hoffe ich sehe sie mal live

Mermaid1996  03.02.2023, 21:35
@Chiara387

Oder "Von Party zu Party" mit Nura mag ich auch 😁

Dann wünsche ich dir viel Glück, dass du sie mal live sehen kannst 😊

Gefällt mir gut

Heeyyy :)

Ich find den Song recht gut, sie hat so eine tolle Stimme. Aber ich mag die meisten ihrer anderen Songs, zb Sommer in Berlin; Hi Babe; Hardcore High usw. deutlich mehr.

An sich liebe ich ihre Songs, manche mehr und manche weniger, aber ich höre sehr viel von ihr... an vereinzelten Stellen stört mich der Text in manchen Songs gaaanz bisschen, aber es gibt viele coole Textstellen, die das ausgleichen, finde ich 😂 Also, Juju ist definitiv meine Lieblingsrapperin. Und ich weiß, dass ich mir meiner Meinung hier etwas allein dastehe, aber was soll ich sagen, das ist eben meine Meinung 😜😂

Lg ❤️

Chiara387
Fragesteller

Heyyyy vielen Dank für deine Antwort! Neeee gar nicht! Sie gehört auch zu meinen Lieblingsrappern 😍♥️😂 Sameee, ist nicht ihr bestes Lied, aber ich finds ganz gut ♥️ Einen Lieblingslieder von ihr sind Intro, Live B****, Vermissen, FDI, Vertrau mir, Ich müsste lügen, Coco Chanel… Also eig gefühlt alle 😂

lollipop5158  03.02.2023, 21:56
@Chiara387

Bitteeee 🙃❤️ Oh jaaaa, das geht mir auch so!! ❤️ Mir gefallen alle ihre Lieder irgendwie. Ich mag vor allem Hardcore High, Hi Babe, Sommer in Berlin, Vermissen... und noch einige mehr 😜😂

Chiara387
Fragesteller
@lollipop5158

Niceeee ♥️ Nochmals danke für deine Antwort ♥️♥️♥️

Gefällt mir gar nicht

Hii Chiara ❤️,

Ich finde den Song ganz okay aber es gibt definitiv bessere von ihr 😅. Aber schlecht ist er definitiv nicht.

LG Lena

Gefällt mir gut

Heyy^^

Ich kannte den Song schon von TikTok, aber wusste nicht von wem er ist. Mir gefällt er ganz gut.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Gefällt mir gut

Ich bin ehrlich, irgendwie gefällt mir der Song. Ich finde ihn vom Rap her nicht soooo dolle, aber es ist iwi schön :)

Chiara387
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 🤗♥️