Umfrage: Wie gefällt euch dieser Song?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

spitze ! 45%
gut 30%
nicht mein Geschmack 25%
sehr gut 0%
geht so, ganz ok 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
spitze !

Einer meiner liebsten Songs von Type O Negative :-D, schade das es die Band und Peter nicht mehr gibt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Torrnado
Fragesteller

Du sprichst mir aus der Seele ! :-(

Drengr  12.11.2022, 18:45
@Torrnado

Zum Glück bleibt einem noch die Musik übrig die geschaffen wurde !

Torrnado
Fragesteller
@Drengr

ja, definitiv. ich kann es bis heute nicht verkraften, daß ich diese geniale Band nicht live erlebt habe :-(

gut

Hatten gute Songs, die Männer. Ein paar liefen in meinem Club immer wieder mal.

Zu meinen Lieblingsbands gehören sie aber nicht, ich mag eher "positive Vibes" im Metal.

Gruss

spitze !

Absoluter Klassiker, der in keiner Playlist fehlen darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Torrnado
Fragesteller

VOLLE Zustimmung !!!!

Hab das offizielle Video noch irgendwo auf VHS. Lief mal Anfang der '90er bei Headbangers Ball. Da wurde alles mitgeschnitten, was 'ne Gitarre richtig herum halten konnte.

gut

Die Nummer ist für meinen Geschmack über weite Strecken leider sehr straight gehalten. Aber man kann sie sich geben, ohne zwischenzeitlich den Wunsch nach Ausmachen zu bekommen. Der Sound bzw. die Sounds sind spitze (E-Bass super!!) Die Dynamikwechsel sind ebenfalls gut eingesetzt.

Alles in allem eine gute Zwei.

Torrnado
Fragesteller

Danke für Deine Antwort :)