Nein

kannte ich nicht und finde ihn auch nicht besonders ansprechend, wenn auch durchaus interessant. Ich würde ihn aber sicher nicht auf eine playlist setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Jetzt habe ich mal reingehört....ich denke, da habe ich nichts verpasst. 0815-Song, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Und wenn ich schon sehe, dass es ein Gunna Song ist, hab ich nicht mal das geringste Interesse ihn überhaupt anzuhören.

Ja

Jo kenn ich. Ist mir persönlich aber bisschen zu langweilig, könnte man sich zum einschlafen geben haha Aber ist ganz okay.