Welche Single von Miley Cyrus könnt ihr euch immer wieder anhören?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Flowers (2023) 30%
Wrecking Ball (2013) 27%
Midnight Sky (2020) 18%
We Can’t Stop (2013) 12%
Slide Away (2019) 6%
Adore You (2013) 3%
Malibu (2017) 3%

11 Antworten

Wrecking Ball (2013)

Als einer, der eher die neueren Songs von Miley Cyrus kennt, waren mir hier nicht unbedingt alle bekannt. Bei der anderen Frage habe ich bei den Alben ja "Younger Now" gewählt, und dazu passend ist für mich auch "Malibu" ein großer Favorit. Hätte ich also hier auch wählen können, habe mich aber hier für "Wrecking Ball" entschieden. Diesen Song mit seiner Power kann ich tatsächlich immer wieder hören.

Hier auch erwähnt und tatsächlich finde ich diesen Song auch als einen ihrer besten : "Nothing breaks like a Heart". Ich habe mir mal diesen Remix heruntergeladen, und den höre ich sehr gerne:

https://www.youtube.com/watch?v=M1FHXdzOzws

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
Flowers (2023)

Dicht gefolgt von Slide Away.

Die Songs finde ich alle durchweg klasse!

Wrecking Ball (2013)

Heyyho MervanGrande und SANY3000 👋

Von dieser Songauswahl feiere ich Wrecking Ball am meisten 🙃

Ich bin ja nicht so mega der große Miley Cyrus Fan, aber ich finde ihre Songs schon auch toll und höre sie ab und an schonmal ganz gerne.

An Wrecking Ball liebe ich, dass das ein mega starker Song ist!
Ich liebe den Teil:

I came in like a wrecking ball
i never hit so hard in love
all I wanted was to break your walls
all you ever did was wreck me
yeah you, you wreck me

Diesen Song mag ich von Miley am meisten und deshalb vote ich hier auch dafür 😊

Liebe Grüße Arina 😊

Wrecking Ball (2013)

Ohne wrecking Ball komme ich nicht aus dem nett. GOAT

TheodorVonBulow  01.04.2023, 20:42

Aus dem Bett sollte das natürlich heißen. Diese Autokorrektur hier ist aber auch schlimm!

BennTheMan  02.04.2023, 18:38
@TheodorVonBulow

Autokorrektur hat es schon mal geschafft, dass mein Nazi -und nicht mein Navi- eine Störung hat. 😆

We Can’t Stop (2013)

Wenn es wirklich sein muss.

Flowers ist aber das grösste No go. Alle 10 Minuten kommt das im Radio. Ich kann es nicht mehr hören!