Welcher ist euer Lieblingssong von Robbie Williams?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Angels (1997) 43%
Let Me Entertain You (1998) 22%
Feel (2002) 14%
Rock DJ (2000) 8%
Millennium (1998) 5%
Love My Life (2016) 5%
Candy (2012) 3%

16 Antworten

Let Me Entertain You (1998)

Ich finde viele Songs von Robbie gut, selbst wenn das nicht mein angestammtes Genre ist ... aber Let me Entertain you ist geil, das spiele ich mit meiner Band auch beim Live-Auftritt 😎

Feel (2002)

Hallo,

Da muss ich gar nicht lange überlegen:

https://youtu.be/iy4mXZN1Zzk

"Feel" gehört zu meinen Favoriten aus den 2000ern. Das ist ein sehr schönes Lied 🥰

"Let me entertain you" hat mich eher genervt. Ich mag lieber seine ruhigen Liebeslieder 😅

LG!

Mermaid1996  31.12.2022, 11:46

"Supreme" ist auch sehr nice 👍🏻

Mermaid1996  31.12.2022, 13:10
@isilang

"Supreme" hatte ich auch vergessen. Durch eine andere Userin hier kam ich wieder drauf. Wer das wohl war? 🤔😉

Einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎆😊👍🏻

isilang  31.12.2022, 13:21
@Mermaid1996

Ich weiß, wen du meinst. Eine kleine irre Berlinarin. 🤣

Ich wünsche dir auch einen tollen Rutsch ins neue Jahr. 🎉

Millennium (1998)

Hab wie auch bei take that keinen richtigen favoriten, er hat dafür einfach zu viele gute songs^^

Ich hab mich für Millenium entschieden, das hatte noch keiner gewählt^^

Angels (1997)

Ich hab den immer mit dem Schauspieler Robin Williams verwechselt :-))

Angels (1997)

Ich mag alle der hier aufgeführten Songs, Angels hat mich jedoch besonders in meiner Kindheit stetig begleitet, daher hat er einen besonderen Platz in meinem Herzen.

LG