Take That?

4 Antworten

Take That höre ich tatsächlich nicht ungerne - vor allem den nach Jahren der Trennung wie Phönix aus der Asche emporgekommenen Song PATIENCE - allerdings war Robbie Williams ja hier nicht wieder dabei.

https://youtu.be/eMIqmSNpApk

Robbie Williams ist eine echte Rampensau, ein schriller Vogel und geborener Entertainer ... Auch wenn er nicht der größte Sänger unter der Sonne ist, das macht er mit seiner Präsenz wett ...

https://youtu.be/ymPu2PdLW3I

Mir ist er absolut sympathisch.

Ich denke, dass die Trennung so, wie sie ist, für alle (ehemaligen) Take That Bandmitglieder die beste Lösung ist.

Robbie Williams braucht seine eigene Bühne, während die anderen als Quartett (oder je nachdem, wer gerade ausgestiegen ist ...) mit Gary Barlow als Hauptstimme am besten bedient sind.

1.) Hab ich nur zwangsweise gehört. Boybands fand ich damals nicht so prickelnd. Da war ich mehr auf Trance eingestellt.

2.) Ja, später hatte gute Solo-Songs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs

Die Band war so unerträglich kitschig, seicht, anspruchslos, inhaltsleer und öde wie jede Boyband, obwohl ich sie noch langweiliger als die meisten anderen fand.

Und solo ist er recht gut, ein paar nette Hits und zwei richtig gute Jazz-Alben. Das meiste andere ist anspruchsloser Mainstream-Pop ohne Bedeutung.

Die Band habe ich gar nicht gehört, aber Robbie Williams ist für mich ein klasse Künstler. Mir gefällt seine Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung