Wer ist die Boyband &Team?

GxrlyE07  22.11.2022, 12:10

Geht es jetzt um &Audition oder &Team? Lg

KJSTB
Fragesteller

Generell eher um &Team

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also woah es ist schwer das kurz zuerklären aber vllt kennst du ja enhypen und enhypen war in ein show das hieß I-land da worden am ende 7 von 23 Leute ausgewählt und dadurch ist enhypen entstanden doch von diese 23 also minus enhypen 16 dachten sich bang PD und paar andere Unternehmer warum nehmen wir nicht „K, EJ, Taki und nicholas“ und gründen eine neue Gruppe und zwar eine Japanische. aufjede haben alle die I-land geguckt haben und die kannten 2 Jahre gewartet und endlich ist es rausgekommen das es noch ein show geben wird (&audition) da haben 15 Leute mitgemacht aber am ende dürften nur die vier die ich oben genannt und 5 andere Leute (Jo, fuma, Yuma, Maki und Haruto) in der gruppe sein. achso und du kannst I-land auf viki es ist ein app gucken und &audition auf youtube. ich hoffe ich konnte es dir gut erklären

KJSTB
Fragesteller

Achso, danke!

&TEAM sind die letzten 9 Mitglieder des Audition Programmes "&AUDITION The Howling"

Sie sind eine aufstrebende Boy Group unter HYBE Labels Japan. Die Gruppe besteht aus den Mitgliedern: K, Fuma, Nicholas, EJ, Yuma, Jo, Harua, Taki, und Maki. Wobei EJ, K, Taki und Maki bei der Show "I - LAND" dabei waren, wo unter anderem auch die Band "ENHYPEN" geformt wurde. &TEAM debütierte offiziell am 7.12.2022 mit dem Song "Under the Skin" und dem ersten Mini Album "First Howling: ME". Hoffe das konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
ENGENE241  18.02.2023, 09:54

Der Song war zum größten Teil auf japanisch, und englisch deshalb eher J-Pop aber war geil der Song und die Choreo und das MV.

Und &AUDITION gab es schon die haben auch ein Song gemacht "The Final Countdown" war auch auf japanisch und kam irgendwann im Juni raus... aber da waren noch andere Trainees

ENGENE241  18.02.2023, 09:57

Fehler Nicholas war auch bei I-LAND