Gruppe beitreten (K-Pop)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

ITZY/STRAY KIDS 36%
ATEEZ/NewJeans 31%
LE SSERAFIM/SEVENTEEN 11%
NCT/TWICE 8%
AESPA/ENHYPEN 6%
EVERGLOW/EXO 6%
SHINee/GIRLS GENERATION 3%

12 Antworten

LE SSERAFIM/SEVENTEEN

Das sind zwei meiner Ultgroups also ist es glaube ich klar xD

  1. Blackpink
  2. Seventeen
  3. Le Sserafim

❤️❤️❤️

Ausserdem denke ich das ich am beste in das Konzept von Le Sserafim passe. Ich liebe diese Gruppe sowieso aber ich denke ich wäre sowieso am geeignetsten für diese Gruppe <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
ENGENE241
Fragesteller

Die haben auch "nur" Fearless (Japanese Ver.), Antifragile, Blue Flame und Impurities... also die Chance das noch n member reinkommen kann ist hoch da sie noch nicht so viele Songs haben... es wird aber grad spekuliert das noch ein trainee für die Gruppe trainiert wird

ATEEZ/NewJeans

NewJeans, IVE oder Lightsum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
ATEEZ/NewJeans

Auf jeden Fall die Gruppenndie ich Stane:

  1. Ateez (Auf jeden Fall !!!)
  2. Stray kids (Auf jeden Fall !!!)
  3. Enhypen (Auf jeden Fall !!!)
  4. Exo (nicht so, aber wäre nicht schlecht)
  5. Shinee (Stane die nicht, aber mag die)
  6. Seventeen (Stane ich nicht, aber mag die)
LE SSERAFIM/SEVENTEEN

Ich würde Le Sserafim, Seventeen, Stray Kids oder ITZY betreten. Aber SHINee wäre auch super cool

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop
ATEEZ/NewJeans

Bts gibts ja nicht deshalb newjeans