Welches K-Pop Idol findet ihr von denen am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Taehyung 25%
Jungkook 25%
Wonyoung 15%
Rosè 12%
Kyujin 10%
Bahiyyih 8%
Karina 6%

8 Antworten

Taehyung

V ^^. Er ist auch zwei Jahre hintereinander der hübscheste Mann der ganzen Welt gewesen. Jungkook ist aber auch hübsch.

Von den weiblichen Idols finde ich Rosé von BlackPink und Bahiyyih von Kep1er sehr hübsch.

(V mit blauen Haaren ist einfach Gott der K-Pop Welt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Karina

Queeeen of snakeu

Woher ich das weiß:Hobby
Taehyung

Ich finde Tae und Jungkook beide gleich schön💜🥰 (Ich hab für Tae abgestimmt, weil er noch keine Stimme hatte)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Hi ich bin ein BTS Army und finde Jungkook und Tae beide sehr sehr schön und kann mich nicht entscheiden deswegen habe ich nicht abgestimmt weil beide sehr schön sind 💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Großer k-pop fan 💜 BTS Army 💜❤️
Jungkook

Jungkookie ist mein Bias und er ist so ein Engel! Mehr kann man dazu nicht sagen.

Mimilili849  25.10.2023, 17:10

Du hast recht, er ist wirklich ein Engel🥰🫰🏼🤗