Sind Taehyung (BTS) und Jennie (Blackpink) zusammen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy🌹

dass kann dir leider keiner von uns sagen. Selbst YG und Big Hit Entertainment meinten beide, dass sie es nicht wissen, da es sich um das Privatleben der Künstler handelt.

Eine Sache steht schonmal fest, vertraue niemals dem Internet! Das gilt nicht nur für dieses Thema. Ja, viele Sachen dort sind sehr unterhaltsam, und ich surfe selbst die meiste Zeit dort, aber es ist wichtig misstrauisch zu bleiben und nicht alles zu glauben.

Hier meine Vermutungen und die vieler andere auch:

  • Die Fotos sind photogeshoppt, dass könnte sogar ich.
  • Bei den Videos ist es was anderes- das Video wo sie durch Paris laufen könnte von Cosplayer gestellt oder nur eine Verwechslung sein das glauben viele, es könnte aber auch real sein.
  • Das Kussvideo (falls du es gesehen haben solltest) ist Fake, dass ist sicher. Also, dass Video an sich ist ja echt, aber es waren nicht Jennie und Taehyung.
  • Nur weil man das gleiche Anhat heißt dass nicht, dass man automatisch zsm ist, kann aber sein.

Egal ob sie in einer Beziehung sind oder nicht, es geht uns nichts an und wir Respektieren jede Entscheidung von den beiden. Als Fans sollten wir uns für sie freuen, auch wenn sie nicht zsm sind. Und wenn sie es sind hoffe ich einfach dass keine toxischen Fans es kaputt machen wie bei Kai und Jennie....

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Romero1224  24.05.2023, 18:38

SO TOLL GESAGT 😭😭😭❤️❤️❤️

liliks  24.05.2023, 18:42
@Romero1224

DANKEEEEEE 🥹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🩷🩷🩷🩷🩷🩷

liliks  25.05.2023, 10:53

DANKE FÜR DEN STERN OMG

Heyy,

Es kann sein aber sehr höchstwahrscheinlich nicht.

An sowass glaibe ich nicht, denn ich shippe keine andere Idols zsm mit nem anderen Idol.

Es kann sein, ob sie sich daten. Es gibt Leute die das Pfotoshooppen. Da war mal eins wo sie sich mit Zunge geküsst haben öhhhh uhhhmm....

Das wurde gepfotoshoppt auf jeden fall.

Bei den Videos hatten sie glaub ich vlt einen Termin, denn Lisa war mal hakt mit Taehyung da, sowass ist normal.

Die Fans shippen sie zsm, weil Jennie und Taehyung halt... Taehyung ist von der beliebtesten Boygroup BTS und Jennie von der beliebtesten Girlgroup Blackpink.

Alles ist einfach fake fake fake fake fake...

Du kannst es ja glauben wie du es willst

Wäre Jennie und Taehyung offiziell zsm würde Jennie hate kriegen. Das ist ja nicht deren Entscheidung wen sie daten sollen! Keiner sollte dann hate kriegen

Ich hoffe ich kommte dir sehr viel helfen😊

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Man weiß es nicht. YG und BigHit Entertainment gaben ihr Statement : "Wir wissen es nicht, weil es das private Leben des Künstlers ist". Also ist es weder eine Bestätigung, noch eine Verneinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Heyyy noch wurde nichts öffentliches gesagt. Deshalb ist es unsicher und zum Video wo sie händchen halten, egal wie viele Fans es interpretieren, man muss warten bis etwas öffentliches gesagt wird. Mal sehen, würde mich aber auf jeden Fall freuen <3<3<3<3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
LottaDe0910
Fragesteller

Mich auch^^

Hi,

Das ist alles Schwachsinn, das sind meistens nur bearbeitete Bilder oder viedeos von Haltern bzw. Fans. Glaub sowas nicht 💜

Momentan sind die beiden nicht zusammen.

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗