Sind V und Jennie zusammen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

bestätigt wurde nichts. yg und hybe sagten, dass sie es aufgrund der privatsphäre der beiden nicht wissen. was aber bekannt ist, ist:

  • die videos mit den leuten die händchen in paris gehalten haben und die die sich geküsst haben, waren nicht taehyung und jennie. auf instagramm haben die zwei, die es wirklich waren, bestätigt, dass sie taennie nur gecostplayed haben.
  • die meisten fotos sind bearbeitet, dass ist gar nicht schwer, sogar ich kann dass, man braucht nur ein gutes programm dafür
  • jisoo hat sich ziemlich auffällig verhalten, es muss nichts bedeuten, aber möglicherweise hat sie uns zeichen gegeben https://youtube.com/shorts/QP3IeGmZkLk?feature=share
  • es ist nicht nur bei taennie shippern so, auch bei anderen verrückten fans. wenn sich zwei kpop artists angucken, werden die direkt geshippt, oder dass mädchen wird als pickme dargestellt
  • es gibt videos von den beiden, die komplett anders rübergebracht werden, sodass man denkt es bezieht sich auf den taennie ship
  • wenn die beiden daten würden, würden sie niemals bilder und videos auf ihrem handy haben, jennie und taehyung sind nicht dumm, sie wissen genau wie sie es geheimhalten können, damit es kein hate oder skandale gibt. sie dürften es sowieso nicht bekannt machen, wegen ihren entertainments.

ich weiß. es ist so wenig bekannt darüber, aber vertraue niemals dem internet. TAENNIE SHIPPER KÖNNEN SO GUT BEARBEITEN OMG. das meiste was du über die beiden dort siehst ist fake, früher oder später wird es rauskommen.

Bild zum Beitrag

(ja, dass ist jennie, hehe)

egal ob die beiden zusammen sind oder nicht, wir sollten jede entscheidung von ihnen respektieren, wenn wir wahre fans sind.

bitte shippt niemals, taennie, hyunlix und all die anderen betroffen kpop artists haben dadurch so viel hate bekommen und es ist sehr sehr respektlos.

lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)
MooncatSoLf623  10.07.2023, 11:18
TAENNIE SHIPPER KÖNNEN SO GUT BEARBEITEN OMG

https://ibb.co/TtqvMrX

https://ibb.co/Vv3kYVv

JA ISSO😭😭😭😭😭😭

MooncatSoLf623  10.07.2023, 17:39
@liliks

Du und V(Ich shippe nur Freunde mit Idols um sue zu provozieren hehe)

Wenn ihr Kinder bekommt endet es so: V kriegt Kinder und du bekommst einen Bart

HAHAHAHAHAHAHAHAHAH

MooncatSoLf623  10.07.2023, 17:41
@liliks

Dooch nicht nur in deinem Traum den di heute träumen wirst sondern Realität HAHAHAHAHAHAH

MooncatSoLf623  03.10.2023, 18:18
@liliks

ICH KANN KEIN TÜRKISCH AHAHAHA

Aber ich weiß das Haram Verboten bedeutet🥸

liliks  16.07.2023, 14:22

DANKE FÜR DEN STERN OMG

Soweit ich weiß ist das ein Gerücht. es gibt viele gefälschte Bilder aber es könnte natürlich was dran sein. Ich habe auch mal wo Gelsen das bts, blackpink, Straykids usw keine Beziehung führen dürfen weil es den Fans nicht gefallen könnte. Ich denke sie wurden gerne geshippt und aus dem wurde der Gerücht das sie zsm sind

(ich weiß nd ob man mein deutsch verstehen kann 💀)

Woher ich das weiß:Hobby

OMG!!!

V und Jennie sind nicht zusammen, es gibt zwar das shipping „taennie“ (also V und Jennie), aber die beiden sind nicht zusammen. Sie waren nicht händchrnhaltend und Paris und haben sich auch nicht geküsst. Es gibt auch andere shippings, aber shippings sind generell nur Vermutungen und Fantasien von irgendwelchen Fans. Es gibt zum Beispiel auch „Vsoo“ (viel realistischer), „Taekook“ (auch viel realistischer),…

Also: Die beiden sind nicht zusammen, beide sind Single. Es wäre wahrscheinlich sowieso für ihre Karrieren nicht gut. Sie würden viel Hate bekommen. Aber wenn die beiden doch noch ein Paar werden: Ich hätte nichts dagegen und würde mich für beide freuen.

Ach ja: V und Lisa waren beide in Paris, es war ein eher zufälliges Treffen und die beiden sind auch nicht zusammen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!!!

Woher ich das weiß:Hobby

“Offiziell” nicht, inoffiziell aber sicherlich, zumindest sehen die Fotos für mich ziemlich echt aus. Auch Kpop Idols führen Beziehungen, so wie andere Menschen halt auch. Bei so bekannten Idols ist es aber riskant sowas offiziell zu machen, da die Fans dann teilweise echt ausrasten.

Ein Mitglied aus EXO (falls du die kennst) hat verheimlicht, dass er eine Frau hat und mit ihr ein Kind erwartet. Als das rauskam, hat der so eine riesen Hasswelle abbekommen… seine Fans haben sich deswegen wohl auch geritzt und andere dumme Dinge gemacht. Kann man einfach nicht riskieren, zumindest solang die Fans selbst auf Gerüchte schon so negativ reagieren

Sind V und Jennie zusammen?

Offiziell nicht. Inoffiziell möglicherweise :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop