Taennie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Foto ist bearbeitet, sieht man ja. Das Video was du gesehen hast wurde von einem Shipper gemacht, der bestimmte Momente einfach aus dem Zusammenhang gerissen hat damit es zu seinem Ship passt. Es ist absoluter Quatsch irgendwelche Datingrumors in dir Welt zu setzen, nur weil sie sich einmal bei ner Awardshow angeschaut haben. Ich lächle auch Menschen auf der Straße an die nett aussehen, einfach um freundlich zu sein. Bin ich deshalb auch in sie verliebt? Dieses Tuscheln könnte auch genauso gut lästern gewesen sein, aber Shipper leben halt in ihrer eigenen Welt

BTSarmy392
Fragesteller

Vielen Dank, diese Antwort hat mir sehr geholfen :) Du hast wirklich recht mit dem anlächeln auf der Straße...Bin echt froh das du so viel darüber weißt 🥰

Alison11  26.02.2022, 17:53

Ja du hast recht es werden immer wieder solche sachen gemacht

Also ich sage einfach nur so wenn du auf Google geht's und V und Jennie ein gibst dann kommen solche Videos oder solche Bilder aber Ich sage eins alle K-Pop Stars werden zusammen von den Fans verkuppelt viele sagen das V mal mit Jennie zusammen war aber es könnte ja auch falsch sein es könnte ja sein das V gar nicht Jennie mag sondern jemand anders er könnte ja in eine Männliche Person verliebt sein es werden ja auch andauernd Taekook Videos gemacht es könnte fake sein aber es könnte auch real sein Ich hoffe diese Antwort hilft dir ein bisschen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin 6 Jahren ein A.R.M.Y. und bin sehr Stolz darauf

BTSarmy392
Fragesteller

Ja vielen Dank :)

Solche Bilder oder Videos sind immer bearbeitet oder zusammengeschnitten. Echte Armys shippen unsere Jungs nicht mit anderen Idols! ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Das Foto ist nicht echt.

und das video könnte auch zusammen geschnitten sein, aber das weiß ich nicht.

Außerdem, du weißt ja nicht, über was sie geredet haben.

Ich persönlich finde auch nicht, dass sie besonders gut zusammenpassen sorry 😂

Und auch wenn es vielleicht so ein paar Momente gab... da gibt es 500-mal so viele Taekook Momente 😂

naja... jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema aber ich denke nicht das da soviel dran ist, nur weil er sie anlächelt... Ich Lächeln auch manchmal Leute an, einfach so, aber das heißt ja nicht sofort das ich einen Crush auf die hab 😂

naja oki, byee :)

Woher ich das weiß:Hobby

BTSarmy392
Fragesteller

Daaaaaaanke, ja du hast echt recht ✨

Alison11  26.02.2022, 17:56

Das finde ich auch ich lächle ja auch mein besten Freund an oder wild fremde Menschen aber ich bin nicht ihn sie verliebt