Sind BTS Kim Taehyung (V) und Blackpink Jennie zusammen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist mit Photoshop entstanden.

Also nein, Jennie und V sind nicht zusammen, obwohl viele die beiden shippen, weshalb wahrscheinlich auch dieses Bild entstanden ist.

Es ist K-Pop Idols, aufgrund ihrer Fans, nicht einmal erlaubt, in Beziehungen zu sein. Nicht einmal mit anderen Idols.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Sofia795
Fragesteller

danke💜

Stellinaaa  02.06.2022, 20:13

Moment… wieso bist du dir da so sicher das sie nicht zusammen sind? Vieles spricht auch dafür und das Bild muss nicht unbedingt Fake sein

Snowflaky  02.06.2022, 20:16
@Stellinaaa

Wie gesagt: Es ist den Idols untersagt, in Beziehungen zu sein. Ihre Entertainments erlauben es nicht. Das ist sogar im Vertrag so festgelegt. Bei Vetragsbruch wartet für die Idols oft das Gefängnis oder ähnliches.

Außerdem kann man kaum zählen, wie viele gephotoshopte Fotos es von Shippings mit K-Pop Idols gibt und Jennie x V ist ein wirklich beliebter Ship.

Stellinaaa  02.06.2022, 20:29
@Snowflaky

Naja es gab doch schon einige idols die mit anderen idols zusammen waren und or jetzt nicht direkt irgendwelche Schäden davon getragen haben.. ich meinte mich zu erinnern das Jennie auch mir jemanden in einer Beziehung war ? Auf jeden Fall könnten die das doch auch geheim halten? Gibt auf jeden all viele Leute die beweisen das das Fake Foto angeblich echt sei

Jungkookgirl  09.09.2022, 19:12

Doch sie dürfen zusammen sein mit anderen Idols das ist eine lüge das sie nd daten dürfen

Snowflaky  09.09.2022, 21:07
@Jungkookgirl

Wenn du das tatsächlich glaubst, hast du bezüglich den harten Hintergründen der bunten Fassade des K-Pop noch einiges zu lernen...

Jungkookgirl  13.09.2022, 08:09
@Snowflaky

Uffff wo lebst du Momo aus twice hat schon des öfteren gedated.....Einer aus Pentagon glaube ich oder einer anderen boygroup ist verheiratet und hat schon kinder.Tu nichts so als ob du alle über kpop weist denn das wissen nur kpop idols und die entertainer

Hallo dieses Bild ist Fake das originale ist da wo J-hope in Auto drinnen sitzt (mit Kim Taehyung)und Jennie & V sind NICHT zusammen die dürfen noch nicht Mal in einer Beziehung sein die sind bestimmt nur gute Freunde aber nicht in einer Beziehung,ich hoffe es hat dir geholfen^^

Ich bin army seid bts angefang hatt erst mochte ich sie nicht so weil ich die nicht kannte meine Meinung weil bts die größte boy group ist und blackpink die größte girl group ist sagen viele blinks und armys das sie zusammen oder weil jenny ihn mal ankuckt und dann kommen auch viele fake fotos und wirklich keiner ist echt und dann bekamm noch bts auf twitter viel hate taehyung bekamm hate und haben sich über seine verstobene Großmutter lustig gemacht und Jung-kook denn tot gewünscht und das Foto ist auch Fake neben Taehyung ist jihope und meine Meinung bts und blackpink passen garnicht zusammen ohne Witz das nervt diese Reaktion auf TikTok YouTube zb bts Reaktion zu blackpink kill this love also ja Mann merkt doch das es Fake ist . Und viele sagen die dürfen nicht mal Daten wobei ich auch denke das sie es nicht dürfen war nicht? Jennie mit Kai zusammen

aber denke die haben Schluss gemacht und bts hatt such genau sein ideal Girl Type gesagt meine Meinung passt Jennie nicht weil er meinte er möchte jemand der nicht beliebt ist und bei den anderen members das gleiche und wie Mann merkt ging es Taehyung nicht gut in Moment und BTs macht ja jetzt eine lange Pause jetzt kamm auf goggle so fragen mit wenn wohnt bts jetzt mit wenn ist bts zusammen datet bts in in bts ein Mädchen

und ich beantworte es mal

bts datet nicht die konzentrieren sich auf die albums und auf die Musik

und bts es auch kein Mädchen die sehen auch nd so aus

und die members wohnen zusammen in einer reichen Gegend in Seoul

ich hoffe ich konnte so bisschen helfen aber ist eure Entscheidung meine Meinung

bts und blackpink passen nicht

Nein, also das Original Foto ist mit J-hope entstanden, und die 2 sind nicht zusammen. Hoffe ich konnte helfen <3 Ich kann dir das original Foto unten zeigen ^^

Bild zum Beitrag

 - (K-Pop, Dating, BTS)

Nein, das ist Photoshop. Das originale Foto ist mit J-Hope.