Taehyung und Jennie?

3 Antworten

Von Experte Sofia795 bestätigt

Nein , ich denke nicht , dass wurde alles nur ( Bilder , Videos …)von Fans/hater bearbeite und ins Internet Gestell … dort unten steht auch “ just a Fake Video “

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren

Hi,

Ich denke nicht, dass da irgendwas läuft, oder so. Das sind meistens nur bearbeitete Bilder oder viedeos von Fans oder hater. Es würde auch mal geräzelt ob v und Jennie zsm sind. Es gibt viele Gerüchte.

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗

Ach das machen nur diese shipper 😑 die denken anscheinend das die bts member nur mit anderen kpop Idols oder promis zusammen sein werden....dabei hat jmd von bts mal gesagt das er es bevorzugt keinen Promi zu daten