Es wird entweder ein Problem in Richtung Zündung sein oder in Richtung Benzin. Das musst Du klären (lassen). Hier ein kleiner Leitfaden, an dem Du Dich erstmal entlanghangeln kannst. Du fängst in der Mitte an bei "Prüfen, ob:", bis Du bei der Zündkerze angekommen bist.

Bild zum Beitrag

Falls Du die Vorgeschichte kennst, weshalb der Roller nicht mehr läuft, kannst Du ja in Deiner Frage noch ergänzen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
 - (Motorrad, Reparatur, Moped)

Mit dem Video kann man leider genau nichts anfangen..

Du musst schon beschreiben was los ist, bzw. ob du in den letzten Tagen Probleme hattest.

Benzinhahn ist hoffentlich offen...