Sind diese Videos mit Jennie und Tae wahr?

3 Antworten

Das Video mit dem Spaziergang schaut schon glaubwürdig aus. YG Entertainment und HYBE Labels haben gemeint, dass sie es aufgrund der Privatsphäre des Idols nicht wissen. Also ist es weder eine Bestätigung, noch eine Ablehnung.

Wenn Jennie und V ein Paar sind, freue ich mich sehr. Ich hoffe, die toxischen Fans machen es nicht kaputt (wie bei Jennie und Kai).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ja, man kann davon ausgehen, dass es real ist...also das Video, in dem sie Hand in Hand spazieren gehen. Dicht hinter ihnen waren ihre Manager, das dürfte wohl kaum fake sein.

Die Personen in dem Kussvideo sind aber nicht V und Jennie.

Also das wo die Spazieren glaub schon aber das andere bin nd sicher