gibt es in jedem album pcs (BTS ARMYS KPOP)?

4 Antworten

Doch in jedem Album sind Pc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
LaylaARMY
Fragesteller

Meine Freundin hat 2 Cool 4 Skool gekauft und da war keine PC

uhope1802  22.06.2023, 16:21
@LaylaARMY

Ja dan hat gefehlt war bei mir auch so bei einen album war dan nicht drine wurd geklaut oder so

Hey, das was du gehört hast stimmt nicht

In jedem Album von egal welcher Gruppe sind auf jeden Fall Photocards dabei

Also keine Sorge wenn du dir irgendwann ein Album kaufen willst

Es gibt immer Photocards

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Blackpink Fan
LaylaARMY
Fragesteller

Bei 2 Cool 4 Skool war keine

MamFox  22.01.2023, 14:34
@LaylaARMY

Das könnte daran liegen dass das Album sehr alt ist und es 2013 noch nicht üblich war mit den Photocards

Sonst kann ich es mir auch nicht erklären

Ja, außer in 2 Cool 4 Skool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Also so weit ich weiß gibt es in jedem Album Photo cards aber es kommt auf die größe an. Es gibt normale Alben . Das sind die hier :

Bild zum Beitrag

Da ist die CD drin und ein paar Photocards .

Dann gibt es aber noch deluxe Alben . Die sehen ein bisschen anders aus . Das sind die hier :

Bild zum Beitrag

Dass sind Boxen und dadrin befindet sich die CD + CD halter , dickes Fotobuch , Songbuch mit Dankessagen , ganz viele fotos , Polaroid card und in meinem BE deluxe Album waren noch so Kleinigkeiten drin wie ein Bts Spiegel und eine Coronamaske .

Ich hoffe ich hab dir damit geholfen ^^.

LG lisa

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)