Werdet ihr filmen beim yet to come (BTS ARMYS KPOP)?

4 Antworten

Hey, das Konzert wurde aufgezeichnet und wird im Kino zu sehen sein, oder?

Mitfilmen ist im Kino allgemein verboten, auch wenn es sich bei dem Film um ein Konzert handelt^^

Woher ich das weiß:Hobby – Fan, Herkunft (Asien)

Wie die anderen schon geschrieben haben ist das mitfilmen in Kinos grundsätzlich verboten. Ich würd mich da einfach reinsetzen und den Film genießen, so ein Erlebnis bekommst du nicht über deine Handyaufnahme nochmal, würde sich also gar nicht lohnen. Da würde ich lieber ne DVD/Blu-Ray kaufen falls sie eine rausbringen sollten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie

Ich weiss noch nicht ob ich mitfilmen werde, glaub aber eher nicht, ist eh verboten (beim Ptd Konzert hab ich im Kino gefilmt, aber jetzt ist es ja nicht live) und es gibt ja auch schon Videos davon auf YouTube, und vielleicht kommen noch welche dazu, außerdem würde mein (und wahrscheinlich jeder andere) Speicherplatz das nicht so gut vertragen glaub ich, vorallem nicht das Ganze, zumindest wenn du das Handy nimmst... vielleicht lädt ja jemand was hoch oder so

Und wenn du ich auf Filmen konzentrierst hast du nicht so viel davon, und die Aufnahmen werdend dann bestimmt eh verwackelt wenn du von Hand filmst und du müsstest schauen dass alles drauf ist und so

Aber wär schon cool wenn man das später nochmal anschauen könnte... Also wär Filmen schon irgendwie cool

Wie wär's wenn du alles mitfilmst und dann für uns irgendwo hochlädst?😅

Aber ich glaub hochladen ist wegen Copyright und so auch nicht erlaubt...

Ich wäre so gerne dabei gewesen aber meine Mutter wollte nicht mit mir dahin gehen sondern mit meiner Schwester.. als sie mir geschrieben haben das sie da sind hab ich geheult weil ich bin seid fast 4 jahren ein army aber darf auf keine Konzerte oder so sonder meine mutter geht nur mkt meiner Schwester dahin, das heißt meine Schwester war schon auf unzähligen Konzerten von BTS aber ich nicht weil meine Mutter mich nicht dabei haben will...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung