Kpop als Wallpaper?

2 Antworten

Du kannst es bei den Einstellungen versuchen

Bei mir klappt es so : (aber nur sperrbild)

Bei der app Einstellungen nach hintergrund suchen , dann darauf und dann auf Hintergrundbild ,evtl kannst du auch mehrere wählen die dann immer im Wechsel dein Hintergrund sind

Aber klar wenn es nicht geht kannst du auch eine Collage machen

~tut mir leid ich habe erst gerade gesehen das du nj als Sperbild hast und über Stadtbild redest

liliks
Fragesteller

nein alles gut ich probiere es aus

Bearbeite die Bilder und schreib oben drauf zum beispiel:

(Newjeans)&(BTS)

Oder andere gruppennamen noch. Und die Bulder bearbeitest du nebeneinander

Ich kann das für dich bearbeiten wenn du willst😊

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜