Bts Hass wieso sind Menschen so?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Leuten K-Pop nicht gefällt, okay.

Aber zu sagen, sie sind schwul oder sehen aus wie Mädchen, geht gar nicht. Auch mit der Begründung: Es ist halt meine Meinung.

In Süd-Korea ist so die Kultur. Bzw. ist es normal das sich Männer schminken. Das manche Europäer sie dann für „weiblicher“ empfinden ist okay. Aber zu sagen sie sind schwul: Nein!

Wer so eine Aussage tätig ist rassistisch. Es ist die Kultur und damit Punkt.

Auch alles mit „Es ist meine Meinung“ „gut“ zu machen ist einfach nur lächerlich.

Diese Aussagen sind rassistisch.

Es ist ja vollkommen okay, dass Leute ihre Musik nicht mögen. Es hat eben nicht jeder den gleichen Musikgeschmack. Aber ich verstehe diese Hater auch nicht. Kommen die sich nicht selbst bescheuert vor, wenn die solche Sachen behaupten?

Wenn ihnen ihr Style nicht gefällt, warum muss man sie deswegen haten? Warum bezeichnet man eine Musikrichtig als schwul oder weiblich? -> Warum ordnet man Musikrichtungen Geschlechtern zu?

Hater labern einfach Wasserfälle an Bullsh*t. Sie stufen sich mit ihren eigenen Aussagen ganz unten in der Gesellschaft ein und merken es noch nichtmal...

ich binn kein fan und kein hater, also höre ab und zu was aber joa, bin kein fan. was mich manchmal aufregt, ist, das sich die comunity oder manche halt voll aufspielen und auch teilweise einfach toxisch sind oder übertrieben stolz auf ihre "angehörigkeit"

ich hab nix gegen tolles styling aber das ist auch nix, was kpop fans vorbehalten ist.

das das mit dem feminime/maskuline kleidung und musik komplett dumm ist... wer da was gegen sagt hat noch vile tiefere probleme lol

verreisterNutzer  17.02.2023, 17:57

zb das sich leute aus der anime/fantasy/idk/larp/cosplay/emo/punk/lgbtqia+/weeb szene auch schon ewig schminken, wird gerne übersehen so getan als wäre das was typisch koreanisches. und joa ist es auch teilweise also diese lippen sachen und so aber halt nicht sooo yk

Ich bin A.R.M.Y. und ein Fan von K-Pop. Am Anfang hat es mich auch nicht interessiert. Ich fand es komisch, dass Jungs Schminke tragen und so. Aber dann habe ich doch mal in ein MV (“Boy with Luv, ft. Halsey”) reingeschaut und ich war sofort begeistert. Eigentlich wollte ich nur die Namen lernen, bin aber jetzt doch ein A.R.M.Y. und froh.

Es gibt viele Gründe gegen K-Pop. Wenn man K-Pop nicht mag, ist es in Ordnung. Ich kann es nicht verstehen, aber jeder hat seinen Geschmack. Aber dann BTS oder halt K-Pop Gruppen beleidigen finde ich nicht in Ordnung.

Gründe für den K-Pop Hate :

  • Strenge
  • Koreanische Schönheitsideale
  • Diäten
  • Entertainments
  • Songs (weil die Songs auf Koreanisch sind und man es halt nicht versteht)
  • Schminke (zum Beispiel bei Jungs)
  • Suizid-Rate

Mir sind diese Gründe eingefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Also jeder hat ja seine eigene Meinung, aber man kann es auch freundlich ausdrücken. Mein Bruder hört Juice Wrld und ich habe nichts gegen den Rapper und ich höre ihn auch sehr gerne (ich mag ihn und ich beleidige nicht seine Musik) aber mein Bruder macht trotzdem ich nichts sage sich über K-Pop so lustig das ich ausrasten könnte (Er sagt das die Jungs Mädchen sind und die Mädchen Jungs, weil sie ja so "aussehen"). Man kann es auf jeden Fall netter ausdrücken und keinen Hate verbreiten (oder Drohungen)

LG Lucy1111962

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop
HannihBunny  09.07.2023, 03:02

Typisch großer Bruder